My Face & Body

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Sibel Senil

Seit dem Jahr 1998 beschäftige ich mich mit den Themen wie Ernährung, schöne glatte Haut ohne Cellulite sowie auch mit dem schlanken Körperideal. Alles das wünscht sich fast jede Frau auf dieser Welt und ich gehöre selbstverständlich auch dazu.

Seit meinem 18. Lebensjahr habe ich mich konstant auf Körperbehandlungen spezialisiert. Im Jahr 2015 wurde mir klar, dass auch mein Gesicht mit der Zeit älter wird und folglich intensiver gepflegt werden muss. Die Elastizität und Straffheit, sowie auch eine gesunde Ausstrahlung meiner Haut, liess mit der Zeit nach. Damit ich mein Fachwissen vertiefen und erweitern konnte, besuchte ich diverse Weiterbildungen und machte eine Umschulung. Erfahrungen, und auch ausreichende Möglichkeiten die Behandlungen in meinem Umfeld ausüben zu dürfen, bringen mich heute an diesen Punkt, wo ich dieses Wissen und Können unter Beweis stellen kann. Ich habe in Zürich, Bern, Basel und Winterthur verschiedene Behandlungsmethoden sowie auch diverse Geräte ausprobiert und die effektivsten Methoden für meine Kundschaft zusammengestellt.

Dass ich mich eines Tages selbstständig machen werde, wusste ich schon relativ früh. Aus diesem Grund habe ich im Jahr 2017 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mein eigenes Beauty Studio in Cham eröffnet. Ergänzend zu diesem Schritt durfte ich auch mit vielen praktischem Wissen und der grosszügigen Hilfe der Laboranten meine eigene Kosmetik- und Teelinie namens LA BEL entwickeln.

Mein Dank gilt weiterhin Bruno Langenauer für seine jederzeit freundlich gewährte Unterstützung und Hilfsbereitschaft bei meinem Schritt in die Selbstständigkeit. Bruno Langenauer ist ein treuer Begleiter meiner Finanzen und spielt in meinem Privatleben eine wichtige Rolle. Ich sage “DANKE – lieber Bruno!”

Ich bin für Sie da